Listkeeper im OoC

Das Team der ListkeeperInnen besteht aus drei Diensttuenden, die gleichberechtigt zusammen arbeiten.

Die ListkeeperInnen rufen regelmässig das Listkeeperkonto von OoC ab und betreuen die Liste der Gruppe.
Sie nehmen Ein- und Ausschreibungen der MeetingsteilnehmerInnen vor.
Sie machen Anfragende mit dem Anliegen des Meetings vertraut und kündigen den GreeterInnen Neueinschreibungen an, damit diese Kontakt aufnehmen können.

Die ListkeeperInnen betreuen die Ein- und Austragungen im Forum des Arbeitsmeetings OoCAM.

Die ListkeeperInnen geben regelmässig bei Dienstübergabe im OoC Teilnehmerzahlen des OoC und des OoCAM so wie Ein- und Ausschreibungen bekannt.

Die ListkeeperInnen führen einmal im Jahr eine Ping-Abfrage durch und löschen anschliessend alle die sich nicht gemeldet haben aus der Liste.

Die ListkeeperInnen beantworten eingehende E-Mails bzw. leiten E-Mails, die OoC, Al-Anon oder AA als Ganzes betreffen, an die Gruppenrepräsentantin weiter.

Für Ein-/Auschreibungen bitte: Email an OoC-LK

Die Dienstzeit beträgt 1 Jahr.