Al-Anon-Online > Hilfe > Keine Meetingsbeiträge

Keine Meetingsbeiträge


Manchmal gibt es im Meeting eine eher ruhige Zeit, in der nicht so viele Beiträge anfallen. Was kannst Du daran ändern? Du kannst natürlich selber einen Beitrag schreiben, zum Wochenthema, oder zu sonstigen Dingen, die Dir auf dem Herzen liegen, zu denen Du gerne Erfahrung, Kraft und Hoffnung teilen möchtest.

Es kann aber auch sein, dass das Listkeeperteam Dich aus dem Meeting kurzfristig ausschreiben musste, weil Meetingsbeiträge technisch nicht mehr an Deine Mailbox auslieferbar waren, und mit dem Vermerk „unzustellbar” beim ListkeeperInnen-Team landeten. Hier kann es sich um kurzzeitige technische Probleme bei Deinem Provider/Anbieter handeln, oder es kann sein, dass Deine Mailbox übergelaufen ist, und keine Mails mehr annehmen konnte (siehe auch die nächste Frage). Hier kannst Du Dich an das ListkeeperInnen-Team Deines Meetings wenden, um wieder eingetragen zu werden.

Wenn Du hingegen bei Googlemail Dein Konto hast, bekommst Du zumindest Deine eigenen Beiträge ohnehin nicht. Siehe Begründung von Google: mail.google.com Falls Du das gern auf Deutsch lesen möchtest – oben rechts auf der Seite kannst Du diese Sprache umstellen (hilft leider nur, solange Du den Browser bzw. diese Seite geöffnet hast, dann springt es wieder auf Englisch).